Jahrehauptversammlung 19.01.2020

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

hier die wichtigsten Info´s zur Jahreshauptversammlung 2020 im Haus Ohlmeyer.
Unser langjähriger Vorsitzender Karl Berg, mehr als 30 Jahre Vorstandsarbeit, davon 21 Jahre als Vorsitzender, erklärte dass es nun an der Zeit wäre, die Verantwortung in andere Hände zu geben und wieder selbst mehr Zeit am Wasser zu verbringen.
Zusätzlich schieden aus unterschiedlichen privaten und beruflichen Gründen unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Robert Voss (Gewässerwart), Tobias Wrede (2. Jugendwart), Michael Gröne (Gewässerwart), sowie Dieter Imkamp (2. Kassierer) aus dem Vorstand aus.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen noch einmal für die Arbeit und das Engagement bedanken.
Bei den anschließenden Wahlen konnten dann alle Posten mit adäquatem Ersatz besetzt werden.
Zum 1. Vorsitzenden wurde unserer bisheriger Geschäftsführer Christian Bombeck gewählt, zum Nachfolger als Geschäftsführer unser bisheriger Schriftführer Ralf Lenz. Als 1. Gewässerwart konnte unser langjähriges Vorstandsmitglied Klaus Lauströer gewonnen werden. Auch ist Bernd Staniewski nach einer kurzer Pause wieder im Vorstand als 2. Kassierer vertreten.
Ganz neu im Vorstand dürfen wir Pascal Busche (2. Gewässerwart), Daniel Friesen (3. Gewässerwart), Bastian Hentz (Schriftführer) und Jan Hendrik Gehle (2. Jugendwart) begrüßen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Im Vorstand geblieben sind:

Christian Kamp (2. Vorsitzender), Martin Wenker (1. Kassierer), Ralf Habrock (1. Veranstaltungsleiter), Guido Zerbina (2. Veranstaltungsleiter ). Dietmar Vieweger (3. Veranstaltungsleiter ), Dennis Johanntoberens (1. Jugendwart), Manfred Handelmann (Vorsitzender Festausschuss) und Torsten Wolf (Öffentlichkeitsarbeit).

Die erfolgreichsten Angler waren 2019:
Senioren:
König Frank Habrock

1. Elmar Fiekens
  2. Marvin Kleinhals
  3. Martin Hülsey

Bei den Junioren:Junioren:
Kaiser Bennet Oberschachtsiek

1. Bennet Oberschachtsiek
  2. Mika Lenz
  3. Lucas Habrock

Beim „kleinen Bentfelder See“ ergeben sich folgende Änderungen:
Da sich das Gewässer zu einem Salomonidengewässer entwickeln soll, ist das Gewässer jedes Jahr vom 20.10. bis 15.03. gesperrt!

Der nächste Stammtisch findet am 29.01. ab 19:30 Uhr im Gasthof Menning statt.

Ein ausführlicher Bericht der Jahreshauptversammlung folgt in Kürze!

Vorstand 2020