Liebe Belly Boat Nutzer,

leider müssen wir darauf hinweisen und erinnern, dass die diesjährige Erlaubnis für das Befahren des Nettelnbrecker Sees mit dem Belly Boats zum 15.09.2022 endet!

Wir sind mit den zuständigen Behörden in Kontakt, um zeitnah eine Erlaubnis für das Jahr 2023 zu bekommen!

Hallo Zusammen, am Samstag 13. August startet der nächste Vorbereitungslehrgang für die Sportfischerprüfung! An 5 Samstagen lernt Ihr in der Zeit von 9:00 bis 13:00, alles was Ihr für eine erfolgreiche Prüfung benötigt.

Erwachsene: 95,00 Euro + ca. 50 Euro Prüfungsgebühr

Jugendliche: 75,00 Euro + ca.50 Euro Prüfungsgebühr

Weiter Informationen gibt es bei Christian Bombeck unter der Telefonnummer +49 171 4178928 oder EMail: Vorsitzender@angelverein-verl-suerenheide.de

Liebe Mitglieder,
aufgrund der aktuellen Lage, können die Angelpapiere bis auf weiteres auf dem Postwege verlängert werden.
Bitte schickt dazu dazu einen an euch selbst adressierten und frankierten Rückumschlag an Christian Bombeck
Von persönlichen Besuchen bitten wir abzusehen!

Die Adresse lautet:

Christian Bombeck, Hellweg 109b, 33758 Schloss Holte

Liebe Mitglieder,
Aufgrund der derzeitigen Pandemie Entwicklung hat der Vorstand sich entschlossen, die für den kommenden Sonntag (16.01.2022) geplante Jahreshauptversammlung zu verschieben. Die Versammlung soll aber innerhalb des ersten Halbjahres durchgeführt werden. Weitere Informationen, auch wegen der Verlängerung der Papiere, folgen zeitnah.

Auch im neunen Jahr bieten wir wieder einen Lehrgang zur Vorbereitung auf die Sportfischerprüfung an.

Beginn: Donnerstag, 03.02.2022, 19:00 - 21:15 Uhr

Der Lehrgang wird nach den gesetzlichen Bestimmungen mit den original Unterlagen und Geräten der Prüfung "Sportfischerprüfung" durchgeführt.

Erwachsene: 95,00 Euro + ca. 60,00 Euro Prüfungsgebühr

Jugendliche: 75,00 Euro + ca. 60,00 Euro Prüfungsgebühr

Der Kurs findet 10 mal, jeweils um 19:00 Uhr statt.

Weiter Informationen gibt es bei Christian Bombeck unter der Telefonnummer 05207/9298969 oder EMail: Vorsitzender@angelverein-verl-suerenheide.de

Am 07. September startet der nächste Lehrgang zur Vorbereitung auf die Sportfischerprüfung!

Beginn: 07.09.2021
Dauer: 10 Termine
Uhrzeit: 19:00 – 21:15 Uhr

Der Lehrgang wird nach den gesetzlichen Bestimmungen mit den originalen Unterlagen und Geräten der Prüfung „Sportfischerprüfung“ durchgeführt.
Anmeldungen richten Sie bitte direkt an Christian Bombeck unter der Telefonnummer 05207/9298969 oder Sie melden sich am ersten Übungsabend an.

Erwachsene: 95,00 Euro + ca. 60,00 Euro Prüfungsgebühr
Jugendliche: 75,00 Euro + ca. 60,00 Euro Prüfungsgebühr
Mindestalter: 13 Jahre
Bonhoefferweg 4, 33415 Verl, Deutschland

Liebe Mitglieder,

leider kann das geplante Gemeinschaftsangeln im April und Mai aufgrund der Pandemie nicht durchgeführt werden. Der geplante Arbeitsdienst findet statt.

Bleibt Gesund!

Liebe Mitglieder,
aufgrund der weiterhin bestehenden Ausgangssperre bis zum 4. Mai, können die Angelpapiere bis auf weiteres auf dem Postwege verlängert werden.
Bitte schickt dazu dazu eine Kopie Eures 5-Jahres-Fischereischeins und ein an euch selbst adressierten und frankierten Rückumschlag.
Von persönlichen Besuchen bitten wir abzusehen!

Die Adresse lautet:

Christian Bombeck, Hellweg 100 9b, 33758 Schloss Holte.